Zimtschnute – shopping, beauty, me & my life

Hallo und guten Tag, ich bin Sabine – unterwegs als Zimtschnute oder Schnuti und habe meinen ersten Bloggeburtstag bereits hinter mir. 🙂

Ich habe 2011 zuerst mit Produkttests angefangen und stelle auch hier und da noch ein Produkt gerne vor, zeige euch aber am liebsten all das, was ins Beautycase gehört. Erst spät habe ich gefallen an Kosmetik gefunden und meinen Blog demnach aufgehübscht. Als (Ü30-)Beautybloggerin unterwegs, zeige ich euch alles von Mascara bis Lippenstift, von Mini-Haul bis Großeinkauf. Ein paar Reviews, Swatches und Previews, um euch immer über neue Sachen aus den heißgeliebten Drogerien dieser Welt auf dem Laufenden zu halten.
Blogparaden sind, liebevoll genannt, meine Lückenfüller geworden, damit es zu keinem Stillstand kommt und mein Alltagsgebrabbel rundet dies alles ab.
Schaut einfach mal vorbei und verweilt ein wenig, tragt euch als Leser ein oder hinterlasst einen lieben Gruß – ich freue mich immer über Kritik/Lob/Verbesserung und natürlich auf Euch!

♥ Eure Schnuti

Schreibe einen Kommentar