Young-Entertainment – Kinder spielend beschäftigen

Ich möchte Euch Young-Entertainment.de vorstellen.

Ich habe mit Young-Entertainment am 21.09.2010 begonnen.
Die Idee zu dem Blog ist durch meine Kids entstanden, die jetzt so langsam die Welt der Videospiele interessant finden. Meine ursprüngliche Idee war es nur Videospiele für Kinder zu testen, aber daraus ist schnell viel mehr geworden. Ich gucke mir auch Kinderbücher genauer an, und habe ein Indoorspielplatzverzeichniss angelegt. Da ich viel und gern mit meinen Kindern male und bastel habe ich mir gedacht, das ich auch meine Bastelideen und selbst gezeichneten Malvorlagen mit anderen teilen kann. So kam es dazu das Young- Entertainment sehr umfangreich geworden ist. Und da kommt in Zukunft sicher noch einiges dazu.

young-entertainment.de

Schreibe einen Kommentar