XYonline Blog

Mein Name ist Daniel B. und habe meinen eigenen Blog nun schon seit 2009. Mein erster Artikel handelte von der Aktion von WhatPulse. Schon früher als Kind habe ich gerne kleinere Texte geschrieben und nahm an der Schülerzeitung teil. Später konnte ich auf Plattformen des eSports verschiedene Blogbeiträge verfassen und fand wirklich großes Gefallen an dieser Art des Schreibens. Mein eigener Blog ließ also nicht mehr lange auf sich warten und startete im Dezember 2009. Am Anfang hatte ich hier nur wirklich private Themen veröffentlicht und bleibe noch immer dabei. Doch weil ich mich eben auch für die Themenbereichen Technik/Android interessiere, habe ich diese in meinem Blog eingebaut. Mittlerweile kam auch noch das Thema Shopping dazu. Ich selbst kaufe gerne ein und versuche immer so günstig wie möglich einzukaufen.

Eine genaue Einstufung meines Blogs ist schwer, aber bei Blogaktionen und Blogstöckchen bin ich immer gerne dabei und konnte bereits viele interessante Blogger kennen lernen.

Mein Blog selbst heißt XYonline und ist über die Adresse xyonline.de erreichbar. Der Name stand relativ früh fest und lässt bereits auf sich schließen, dass man hier Themen und Beiträge über XY erhält. Niemand kann also genau sagen was ihn als nächstes erwartet.

Schreibe einen Kommentar