Wo kann man kostenlos einen Blog erstellen?

Bereits sehr oft wurde mir diese Frage von Bekannten gestellt, nun möchte ich eine Auflistung aller kostenlosen Anbieter starten. Eure Mithilfe ist hier gefragt, denn ich kenn bei weitem nicht alle Bloghoster. Wenn euch noch einer oder mehrere einfallen, dann meldet euch doch bitte über die Kommentarfunktion.

Los gehts:

wordpress.com

blogspot.de

blog.de

tumblr.com

over-blog.com

blogg.de

webnode.com

myblog.de

germanblogs.de

antville.org

Welchen Anbieter ich persönlich bevorzugt wählen würde? WordPress, Blogspot und eventuell noch Tumblr, wegen der riesigen Community.

Helft bitte mit und lasst diese Liste wachsen, damit die Blogger der Zukunft nicht lange warten müssen um endlich loszulegen.

Ein Gedanke zu „Wo kann man kostenlos einen Blog erstellen?“

Schreibe einen Kommentar