Wir haben unseren neuen Blogger der Woche

Nachdem Cathrin jetzt 2 Wochen lang unsere Bloggerin der Woche war, was unsere „Schuld“ war, weil wir mal wieder die Zeit für andere Dinge verschluderten und nicht mehr dazu gekommen sind euch den neuen Blogger oder die neue Bloggerin der Woche wählen zu lassen, habt ihr euren neuen „Blogger United Blogger der Woche“ nun wieder gewählt.

Neuer Titelträger ist jetzt: Marco B.

Wie wir finden, absolut verdient. Marco kommentiert viel, blogt selbst auch oft und vor allem postet er die Links an unserer Pinnwand immer fleißig und informiert damit alle anderen Blogger United Besucher darüber, dass es bei ihm was zu lesen gibt. Also alle Eigenschaften die man braucht um für den „Blogger der Woche“ nominiert zu werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Marco blogt übrigens über Architektur, Kunst, Design, Videos, Musik und vieles mehr. Am besten ihr schaut selbst mal vorbei auf www.trendzeta.blogspot.com.

Weiter so Marco!:-)

3 Gedanken zu „Wir haben unseren neuen Blogger der Woche“

  1. Danke liebe Blogger Gemeinschaft für eure Wahl zum Blogger der Woche 🙂
    Ich freue mich über alle Kommentare von euch und hoffe auch durch dieses Projekt neue Blogger kennzulernen, um sich auszutauschen und ggfl. zu helfen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Marco

Schreibe einen Kommentar