Wir haben ab heute ein neues Logo

So manch einer von euch hat sich sicher schon gefragt, was hier los ist und warum da was so anders auf einmal aussieht. Da bleibt uns leider nur zu sagen: Sorry, wir haben uns jetzt für ein anderes, viel frischer wirkendes Logo als unser altes und schon fast verstaubtes schwarz – weiß Logo entschieden. Das alte haben wir übrigens selbst mal gebastelt.;)

Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr ab nur noch folgendes Bild von uns hauptsächlich zu sehen bekommt:

Blogger United - Blogger weltweit vereint!

Wir hoffen euch gefällt das neue Logo genau so hammer geil gut wie uns. Das Logo wurde uns übrigens von einer sehr lieben Bloggerin bereitgestellt, so wie die meisten Logos die wir besitzen auch ;), aber dieses Logo hat es geschafft uns zu überzeugen, dass das genau das richtige ist um die Blogger der ganzen Welt zu vereinen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei der Sylvi die auf Sylvis-Blog.de schreibt, ganz ganz lieb bedanken, dass sie sich die Mühe für uns gemacht hat!

Es gibt übrigens eine Übersicht, auf der ihr alle verfügbaren Logos und Button die es gibt finden könnt, dort wird auch das alte bald wieder zu sehen sein, falls es jemanden interessiert. Auch freuen wir uns weiterhin wenn ihr uns von euch erstellte Logos, Button und Banner für unser Projekt schickt, die wir den anderen Bloggern dann anbieten können. Und wer weiß, vielleicht ist ja dein Logo die nächste Nummer 1. 😉 Das wird aber nicht leicht.

3 Gedanken zu „Wir haben ab heute ein neues Logo“

    1. Auf jeden Fall!
      Das ist nett von dir. Wenn du nichts dagegen hast, bieten wir den von dir bearbeiteten Banner auch in unserer Übersicht an ;).
      Wird sicher der eine oder andere drauf zurück greifen.

      Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar