Wir feiern den 500. Fan von Blogger United!

Es ist wieder so weit. Wir haben jetzt ca. 500 Blogger auf der Facebookseite Blogger United vereint und freuen uns riesig darüber und möchten uns bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung bedanken.
Wenn ihr sehen möchtet, welche Blogs uns bereits unterstützt haben, folgt den Link. Dort könnt ihr auch erfahren, wie auch ihr uns unterstützen könnt und in der Liste der Blogs euren Blog platziert.

Für alle die noch gar nicht wissen, was Blogger United überhaupt ist:

Blogger United ist ein Projekt von Blogger für Blogger, welches Mitte März entstanden ist und sich vorgenommen hat, Blogger der ganzen Welt unkompliziert zu vereinen und zwar auf Facebook. Dort kann jeder Blogger nach dem er den „Gefällt mir“ – Button geklickt hat, kostenlos für seinen Blog werben, diesen und seine neuen Artikel immer ganz leicht an unserer Pinnwand bekannt machen. Auch ist es dank der Möglichkeiten die Facebook allen Usern zur Verfügung stellt, ganz leicht sich mit anderen Bloggern auszutauschen, indem man dessen Beiträge kommentiert oder sich unter Diskussionen unterhält.

Viele Blogger nutzen diese Möglichkeit, ihren Blog so kostenlos bekannter zu machen, fast täglich. Wir freuen uns auch wenn du zu Blogger United kommst, wenn du es noch nicht sein solltest. Blogger United ist ein guter Ort, sich als Blogger mit anderen Bloggern auszutauschen und seinen Blog innerhalb wenigen Sekunden bekannter zu machen.

Für den 500. Blogger bei BU gibt es jetzt was besonderes, denn delijo.de Blogger Luigi, hat sich bereit erklärt, einige Worte über den Blog des 500. Fan von BU zu schreiben. An dieser Stelle schon mal vielen Dank.

Bei uns könnt ihr übrigens auch was gewinnen.

Schreibe einen Kommentar