Wettnetzwerk.com – Das bloggende Wettnetzwerk

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Heute möchte ich euch die Wettnetzwerk.com Community ein wenig vorstellen. Zwar hab ich mich dort noch nicht angemeldet, weil ich bisher noch keine Zeit zum wetten gefunden habe, aber vielleicht interessiert sich ja jemand von euch für den Aufbau und Inhalt der Seite und kann hier rauslesen ob die Plattform auch für sich was wäre, da er selbst in absehbarer Zeit mal wetten möchte, oder bereits bei so einer Community registriert ist und noch nach weiteren Netzwerken sucht.

Braucht ein Wettnetzwerk einen eigenen Blog?

Die Antwort lautet ganz klar: NEIN!. Spaß beiseite, klar warum denn nicht? Ich finde fast jede Seite im Netz könnte einen eigenen Blog gebrauchen, damit man dem Besucher seine neusten Inhalte chronologisch geordnet präsentieren kann. Der Leser kann sich schnell darüber informieren, was aktuell um den Betreiber der Seite geschieht und was in der Vergangenheit so passiert ist. Wenn man diese Informationen nicht gerade stichpunktartig rausrückt wie zum Beispiel eine Aufzählung seiner bereits publizierten Bücher, so kommt man um einen Blog schon fast gar nicht mehr herrum, da er die beste Möglichkeit bietet, die Inhalte übersichtlich zu visualisieren.

Eine Kommentarfunktion wiederum braucht man dabei auch nicht unbedingt, jedoch könnt ihr diese als angemeldeter Nutzer beim Netzwerk für Wetten vorfinden und habt damit die Möglichkeit den Autoren wertvolles Feedback unter die Nase zu reiben, worüber dieser sich sicher sehr freuen werden, so lange diese konstruktiv formuliert ist.

Bei uns habt ihr ja ebenfalls die Möglichkeit fast jeden Beitrag zu kommentieren, unschöne Kommentare muss man ja niemals genehmigen, von daher finde ich die Entscheidung der Betreiber der Wett-Community eine Kommentarfunktion einzubauen absolut richtig, denn nur das zeigt dass man sich nicht vor den Lesern verstecken will.

Worüber bloggen die denn bei wettnetzwerk.com?

Wie ihr sicher schon fast geahnt habt, bloggen die Autoren hier nicht über Immobilien oder Kredite. Hier werden wertvolle Hintergrundinformationen zu einzelnen Veranstaltungen veröffentlicht, die euch eure Wahl sicher ab und an mal leichter machen soll. Auch gibt es hier Vorschläge für mögliche Wetten, Quoten und immer wieder mal, wie bereits erwähnt, den einen oder anderen Tipp. Seit ihr Freunde des professionellen Fußballs? Ja? Super, dann werdet ihr nämlich häufiger in den Genuss kommen hilfreiche Blogbeiträge von dem Wettnetzwerk zu erhalten.

Auf was kann ich denn wetten?

Bei diesem Punkt, scheint sich das Netzwerk wohl eher auf den Sport Fußball konzentriert zu haben, welcher ja bei uns nicht gerade unbeliebt ist. Ihr könnt euer Glück bei der Bundesliga und Champions League austesten.

Was bleibt mir an dieser Stelle noch zu sagen übrig.. Schaut euch doch wenn ihr wollt den Blog selbst mal an und vielleicht enthält wettnetzwerk.com Tipps für euch, die euch bei der nächsten Wette sehr wertvoll erscheinen.

Schreibe einen Kommentar