Werde Manager bei Goalunited 2011

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Fußballfans und Nachwuchsmanager aufgepasst. Vor kurzem startete ein neues Browserspiel, welches sich Goalunited 2011 nennt und dort könnt ihr der Manager eures eigenen Vereins in der von euch selbst gewählten Liga sein.

Nach einer schnellen und kostenlosen Anmeldung, könnt ihr die Liga auswählen, in der ihr um den Titel kämpfen wollt und dort könnt ihr euch euren Clubnamen auch selbst ausdenken. Und schon geht das Spiel los. Nun müsst ihr euch natürlich nach Sponsoren umsehen und die Mannschaftsaufstellung festlegen, sowie euer Team trainieren und die Spielerverträge beachten. Euer Stadion könnt ihr ebenfalls umbauen und vergrößern. Ganz oben seht ihr dann auch immer gegen wen ihr als nächstes spielt.

Wirklich sehr schick ist die Oberfläche des Spiels meiner Meinung nach gestaltet. Alles sieht sehr detailgetreu aus, so gut wie man es nur selten bei Browsergames sieht. Auch nach mehreren Spielstunden, hat man sich dort sicher noch nicht satt gesehen. Im Menü findet man sich nach einer Weile auch sehr gut zu Recht. Doch das für mich eigentlich wichtigste an dem Spiel, habe ich noch gar nicht genannt und zwar spielt ihr nicht alleine und beweist eurer Managerfähigkeiten nicht nur gegen irgendein Computerprogramm, nein bei Goalunited 2011 gibt es über hunderttausend andere Manager wie ihr, mit denen ihr euch messen könnt.

Ein Gedanke zu „Werde Manager bei Goalunited 2011“

Schreibe einen Kommentar