Wer bloggt in deiner Nähe?

Sascha (gesichtet.net) hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, von der ihr vielleicht schon gehört habt. Und zwar ruft er Blogger auf, sich auf einer Karten anzeigen zu lassen, also euren Blog und die Adresse, von wo ihr bloggt.

So könnt ihr sehen, welche Blogger es in eurer Umgebung gibt, ist ganz interessant eigentlich, da man das ansonsten ja nie so leicht erfährt, außer man guckt bei jedem Blog ins Impressum, was natürlich kaum einer macht.

Hier gelangt ihr direkt zur Karte um die es geht. Und hier geht es zum Formular, dass ihr ausfüllen solltet, wenn ihr euren Blog auch dort in der Karte sehen möchtet. Wie ihr auch sehen könnt, haben auch schon einige Blogger mitgemacht, wodurch die Karte schon ziemlich gut befüllt ist.

Falls auch du tolle Bloggeraktionen oder Blogparaden kennst, dann melde dich doch bitte einfach per Kommentar oder Kontaktformular, sicher schreiben wir auch gerne darüber und informieren die Community.

Ein Gedanke zu „Wer bloggt in deiner Nähe?“

Schreibe einen Kommentar