Was man beim schreiben von Blogartikeln vermeiden sollte

Wie ihr wisst, gibt es gute Artikel und aber auch weniger gute Artikel.

Gute Artikel, sind meistens leserfreundlich geschrieben und haben auch meistens einen Inhalt der den Artikel erst lesenswert macht. Bei weniger guten Artikeln, wird der Leser entweder durch die Form oder durch den unstrukturierten Inhalt vom weiterlesen abgeschreckt.

Erst heute wurde ein Artikel auf Blogprojekt.de mit dem Titel: 10 Fehler beim Schreiben von Blogartikeln veröffentlicht, den wir euch hier gleich mal empfehlen möchten, da er eben 10 nützliche Tipps beinhaltet, die man vermeiden sollte bzw. kann.

In Zukunft werden wir euch sicher noch mehr sehr interessante Artikel vom Blogprojekt rausfischen und hier kurz verlinken, aber natürlich könnt ihr euch auch so mal dort genauer umschauen ;).

 

3 Gedanken zu „Was man beim schreiben von Blogartikeln vermeiden sollte“

  1. Ich finde den Artikel super, gerade, dass er so allgemein gehalten ist. Damit gibt er wirklich Anregungen für alle Blogschreiber. In der eigenen Nische muss man dann meiner Meinung nach auch selbst herumprobieren, was wirklich funktioniert und gut ankommt.

Schreibe einen Kommentar