Vorstellung: Möbel Mahler

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Heute möchte ich mal wieder eine Website vorstellen die eigentlich nichts mit der Blogosphäre zu tun hat, aber einen Onlineshop für Möbel bereit hält, die braucht ja jeder irgendwann mal und wenn man schon so gut wie alles im Internet kauft, warum dann nicht auch Möbel?;) Gerade als Blogger benötigt man ja doch mindestens einen Tisch und einen angenehmen Stuhl.:)

Wenn ich mir die Kategorie Polstermöbel mal so anschaue, muss ich schon sagen dass mir dort so einiges ebenfalls gefallen würde. Die Sofas, Sessel und Hocker sehen ja wirklich gut aus. Ab starke ca. 400 € könnt ihr dort ein kleines Sofa euer eigen nennen. 😉

Eine echte Filiale könnt ihr von Möbel Mahlers übrigens auch besuchen, die gibt es leider aber nur in Bayern, Sachsen und Baden Württemberg, bin da also raus und müsste mich also online mit Bildern zufrieden geben und anschließend beliefern lassen.

Zahlen könnt ihr online mit den gängigen Kreditkarten, Paypal, Sofortüberweisung und weiteren Diensten.

Fazit: Nette Internetseite die so gut wie alles an Möbeln anbietet, was ich kenne oder bzw. von was ich bisher gehört habe und noch viel mehr. Schaut euch bei Interesse doch mal genauer um.

Schreibe einen Kommentar