Vorstellung der Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus deinem Fenster

Schon 2 mal wurde uns die Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus deinem Fenster empfohlen, obwohl wir euch erst seit Gestern die Möglichkeit dazu gegeben haben, vielen Dank an euch beide erstmal!:)

Die Blogparade die wir euch jetzt ein wenig empfehlen wollen, ist erst Vorgestern gestartet und läuft bis Halloween, also bis zum 31.10.2010. Das bedeutet, das noch genügend Zeit für alle ist um noch mitzumachen.

Die Idee der Blogparade ist folgende: Blogger machen ein Foto aus einem von ihnen selbst gewählt Fenster, der eigenen Wohnung und veröffentlichen dieses im eigenen Blog und zeigen damit allen Besuchern, wie die Aussicht bei ihnen so ist.

Sowas ähnliches gab es vor kurzem, wenn ich mich nicht ganz täusche mit dem eigenen Blog(arbeits)platz, wo man zeigen konnte, wie es bei einem aussieht, wo man fleißig Artikel für den eigenen Blog tippt.

Anschließend setzt ihr noch einen Link/Trackback auf nila.at/internet/blogparade-different-blogger-ein-blick-aus-deinem-fenster, wo die Blogparade gestartet wurde und fertig :). Schon können andere Blogger euren Blog leichter finden, weil sie sich vielleicht für eure Aussicht aus dem Fenster interessieren.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Hast auch du eine interessante Blogparade gestartet oder weißt von einer interessanten und möchtest diese den anderen Bloggern nicht vorenthalten? Ja? Dann melde dich bitte einfach per Kommentarfunktion oder benutze unser Kontaktformular, bestimmt werden wir dann auch über diese Blogparade einen kleinen Artikel schreiben und für vielleicht noch mehr Teilnehmer sorgen.

2 Gedanken zu „Vorstellung der Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus deinem Fenster“

  1. Vielen lieben Dank für diese super umfangreiche Beschreibung der Blogparade.
    Ich freue mich total über Jeden der dabei mitmacht. Am Schluss werde ich ein Youtube-Video von allen Fotos samt Erwähnung der Blognamen und Urls zusammenstellen. 😉

    1. Hallo, vielen Dank für den lieben Kommentar. Haben wir doch echt gerne drüber bericht. Tolle Parade!:) Falls du wieder mal eine hast oder von einer interessanten weißt, dann melde dich mal. Würde uns freuen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar