Voll Laser wie er abgeht :-)

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Damit ist dieses mal nicht jemand beim abzappeln in einer Disco gemeint, sondern mein neuer Grüner Laserpointer von getDigital.de, den ich heute erhalten habe.

Falls ihr getDigital.de noch nicht kennt, dann solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen, denn dort gibt es allerhand Stuff für Geeks. Nicht das ich mich jetzt als absoluter Geek bezeichnen würde, aber dort gibt es so einiges was ich mir gerne zulegen würde :D. Von der Binäruhr bis zum tragbaren Safe, ist so gut wie alles dabei, was einfach cool oder total praktisch ist. Dort lassen sich sicher auch schnell tolle Geschenke für die Freunde finden, die bestimmt große Augen machen werden.

Heute habe ich auch wie bereits erwähnt, mein erstes Produkt von getDigital erhalten, den Grünen Laserpointer, was ziemlich schnell ging, wenn man bedenke, dass ich erst Dienstag das Geld überwiesen habe. Wirklich sicher verpackt, hat er den Weg bis zu mir gefunden und wurde mit großer Vorfreude von mir entpackt und gleich mal getestet.

Die notwendigen zwei AAA Batterien sind mitgeliefert worden und ich konnte ihn deshalb sofort ausprobieren. Wie der äußere Anschein schon vermuten ließ, funktioniert der Laserpointer bis jetzt absolut tadellos. In einer sehr schicken Schachtel, wie man sie sonst nur bei einem teuren Kugelschreiber vermutet, liegt er gut aufbewahrt. Dabei im Paket auch noch eine Tüte Haribo, die übrigens gut schmeckten und 3 super starke Mini-Magneten, die sind echt toll, vielen Dank dafür!:)

Hab auch mal mit meiner leider etwas schwachen Handykamera ein Foto von der Sache gemacht:

Vielen Dank an das Team von getDigital.de!:) Hat echt alles super geklappt, die Ware ist einwandfrei, euer Kundenservice ist sehr freundlich und bei euch werde ich garantiert mal wieder was kaufen. Vielleicht sogar als nächstes den Hantelwecker oder den Sonic Bomb Wecker, damit ich Morgens besser wach werde :D.

2 Gedanken zu „Voll Laser wie er abgeht :-)“

  1. Ja, ich kenne GetDigital sehr gut und die haben wirklich jede Menge geniale Gadgets, vor allem für Geeks, aber nicht nur 😉 vom USB-Tassenwärmer bis zur Tetris-Lampe… habe mir dort schon so einiges zugelegt 😉 War bis jetzt immer sehr zufrieden sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service.

Schreibe einen Kommentar