Viel-Leicht Wurstwaren von Dr. Hall

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Es ist uns eine Ehre euch heute zum ersten mal ein Lebensmittel hier im sonst so sehr gegenständlichen Blog präsentieren zu dürfen. Wir der Titel bereits erwähnt, handelt es sich hier um die Wurstwaren Viel-Leicht, aus dem Hause Dr. Hall.

Wer schon jetzt sehr neugierig ist und vielleicht sogar nach einem Satz unseres Beitrags, sich das Produkt auf der Herstellerseite anschauen oder sogar schon kaufen möchte, der folge einfach mal den Link: Dr. Hall vielLeicht Wurst. Eine meiner Meinung nach wirklich sehr übersichtlich und schmackhaft gestaltete Website, die ein auf jeden Fall sofort ein Hungergefühl vermittelt, allein durch ihren Anblick.

Doch nicht nur die schöne Homepage des Gesundheits-Spezialisten aus dem Schwarzwald, macht einen den Mund wässrig, sondern auch die vielen sehenswerten Informationen, die man über die Produkte lesen kann.

Denn bei unter 3 % Fettgehalt, verspricht der Hersteller neben 100 % Geschmack auch noch ein Produkt, das Frei von Lactose, Gluten und Geschmacksverstärkern und Cholesterinreduziert, auf Wunsch nach einer Online Bestellung direkt zu euch nach Hause kommt.

Auch eine recht große Auswahl bietet euch Dr. Hall an vielLeicht Wurstwaren, denn ihr könnt ganz nach euren Geschmack zwischen Paprikalyoner, Bierschinken, Schinkenfleischwurst oder Edelsalami und vielen mehr wählen.

Die Produkte werden von einem von Fraunhofer-Institut neu entwickeltes Verfahren hergestellt. Weitere Informationen darüber, findet ihr sicher auf der Internetseite.

Unten in der linken Sidebar, findet ihr auch, wer hätte es anders gedacht, sogar ein Facebook-Widget, wie ihr bei uns ganz oben rechts sehen könnt. Ansonsten könnt ihr die Facebookseite von Dr. Hall auch unter facebook.com/gesund.mit.dr.hall erreichen, wenn euch die Produkte gefallen, oder ihr euch in Zukunft nochmal daran erinnern möchte, wo ihr leichte, gute und vielleicht sogar gesündere Wurstwaren aus dem Internet herbekommen könnt. Mit einem Klick auf „Gefällt mir“ ist dies ja auch schon erledigt.

Unter dem Facebook-Widget findet ihr auch die Zahlungsmöglichkeiten, die auf Grund der Vielzahl der heutigen Anbieter von Bezahlsystemen sicher auch eine nicht gerade unwichtige Rolle für die meisten von uns spielen. Neben den Bankeinzug habt ihr auch die Möglichkeit eure Ware mit eurer Kreditkarte, per Paypal oder auch Sofortüberweisung.de zu bezahlen.

Hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch die Wunschzettel-Funktion, die angemeldeten Benutzern zur Verfügung steht. Diese hat mir schon bei anderen Onlineshops einen wertvollen Dienst geboten und interessante Produkte aus der Vergessenheit wieder hervorgeholt.

So, ich hoffe ich konnte euch mit diesen Artikel einen kleinen Überblick über Dr. Halls vielLeicht Wurstwaren verschaffen und euch dadurch vielleicht einen nützlichen Tipp in Sachen Ernährung geben. 😉

Schreibe einen Kommentar