Verenas (Bücher)blog

Hallo liebe Leseratten und natürlich auch hallo an alle, die nicht (viel) lesen!
Seit 6 Jahren existiert nun schon die Domain. Aber in der heutigen Form blogge ich erst seit dem August 2008. Aber wer ist „ich“ und von welchem Blog redet dieses „ich“?
Die Bloggerin hinter diesem kleinen Blog hört auf den Namen Verena und ist 25 Jahre jung. Das Internet hat mich schon viele Jahre fest im Griff. Und der PC sowieso… achso und Bücher natürlich auch. Lesen – das ist mein Hobby (neben der Fotografie. Einen eigenen Fotoblog führe ich übrigens auch noch. Ganz schön anstrengend so zwei Blogs auf einmal). Als Teenager mochte ich gerne Bücher über Pferde, Freundschaft und die erste Liebe. Dann begeisterte ich mich für historische Romane. Besonders das Mittelalter faszinierte mich. Wie ist das heute? Mittelalter – schön und gut. Aber zeitgenössische Literatur ist mir mittlerweile doch lieber.
Worüber ich nun blogge, wird euch sicher jetzt klargeworden sein: über Bücher. Dabei verzichte ich weitestgehend auf monatliche Statistiken, Bestsellerliste, Auflistungen der im Monat gekauft Bücher und sowas. Ich schreibe einfach, was mir zum Thema einfällt oder wie ich dieses oder jene Buch finde, was ich Schönes entdeckt habe und natürlich gibt es auch Rezensionen. Ab und zu schweife ich dann auch mal vom Thema ab und berichte über Belangloses und es gibt Fotos zu sehen. Aber, wie gesagt, dazu gibt es einen Extrablog. 😉

So und wer jetzt neugierig geworden ist, darf sich gerne in meinem Blog umsehen. 😉
www.flying-thoughts.de

Schreibe einen Kommentar