Ursula Gosteli go-web Blog

Ich blogge, weil es mir Spass macht und weil ich mir hier ein Sammelsurium von allem anlegen kann, was mir gerade in den Sinn kommt. Da ich gerne Internetauftritte erstelle und PC Privatunterricht gebe, dürfen natürlich auch Tipps und Tricks rund um das „WorldWideWeb“ und dem „PC“ nicht fehlen. Ich lebe auf einem Bauernhof in der Nähe von Bern und wir haben eine Tierhaltergemeinschaft mit 2 anderen Partnern. So haben wir zusammen ca. 60 Milchkühe und auch soviele Kälber und Rinder und ein Stier.Bei uns leben auch ein paar Katzen und Herkules, der Hofhund. Und was ist das Wichtigste? Das sind meine Besucher, denn ohne sie könnte ich alle meine Beiträge in einer Schuhschachtel versorgen. Ich hoffe, dass ich meinen Besuchern auch ein wenig von meiner Freude weitergeben kann und danke ihnen, dass sie mich mit ihren Besuchen und ab und zu mit einem passenden Feedback unterstützen.

Schreibe einen Kommentar