Urlaubs-Blogparade mit tollen Gewinnen

Der Sommer steht vor der Tür und die Urlaubszeit beginnt – was gibt es da schöneres als Vorfreude oder die Erinnerung an den letzten Traumurlaub. Unter dem Motto „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ rufen wir zur Urlaubs-Blogparade auf und verlosen neben drei tollen Amazon-Gutscheinen als Hauptpreis ein Wochenende für 2 Personen im Mercure Hotel München Altstadt. Zudem werden alle Blogs bei uns nach Abschluss der Blogparade mit Backlink präsentiert.

Die Teilnahme ist denkbar einfach und soll neben neuen Kontakten vor allem eines bringen: Spaß und Freude!

Ihr verbloggt euren letzten Urlaub, beschreibt in einigen Zeilen euer Urlaubsziel und eure Erlebnisse und postet zudem im Idealfall 1 Urlaubs-Schnappschuss. Dann noch ein Backlink zu unserer Webseite und Daumen drücken 😉 Wir sind gespannt, wie die Blogosphäre so ihre Urlaube verbringt und für einen Gewinnerblog heißt es dann ja bald schon wieder: Koffer packen und ein tolles Wochenende genießen!

Alle Infos noch einmal hier:
urlaubmachen365.de/urlaubs-blogparade/

Schreibe einen Kommentar