Unser Monatsrückblick

Hallo liebe LeserInnen,

seit nun ca. einen Monat ist www.BloggerUnited.de aktiv online und wir können nun schon den 50. Artikel feiern und bereits 8 Autoren begrüßen, die mit viel Freude auf dieser Seite bloggen und euch mit interessanten Themen beglücken. In der Kategorie „Autoren stellen sich vor“ haben sich bereits einige von uns für euch vorgestellt.

Seit dem 20. April 2010 können wir schon laut Google Analytics™-Webanalyseservice 1.265 Zugriffe und 4.462 Seitenzugriffe aufweisen. Die meisten Besucher hat Herta mit ihrem Wörterbuch für BloggerInnen angelockt auf den Plätzen 2 – 4 und 7 momentan vertreten. Zum Wörterbuch für BloggerInnen gelangt ihr hier. Auf Platz 5 folgt unser Artikel über unsere Bannerplätzeverlosung, an der ihr alle bis zum 30. Juni teilnehmen könnt. Autor des kurzen Monats April, ist Kaius. Den Autoren des Monats findet ihr immer ganz unten im Footer.

Den Blogger United – Autor des Monats wählen wir immer am Ende des Monats.

In einem Monat wurden hier schon wie bereits genannt 50 Artikel veröffentlicht, was gar nicht mal so schlecht unserer Meinung nach ist. Denn immerhin muss man bedenken, dass die Autoren alle so freundlich waren, um ihre Zeit aufzuwenden um hier zu schreiben, wofür sie ja nicht bezahlt werden. Viele hätten wohl lieber den Traffic für sich, der durch ihre Texte entsteht. Das ist gut nachvollziehbar, weshalb wir besonders dankbar für die Schreibarbeit aller Blogger United – Autoren sind, die uns dabei helfen, www.BloggerUnited.de noch viel interessanter zu machen und das Projekt des gemeinsamen bloggens zu repräsentieren. Ganz unbelohnt bleiben die freiwilligen Blogger auf BloggerUnited.de natürlich nicht, da sie die Möglichkeit haben, untern jeden ihrer Artikel ihren Namen zu schreiben, den sie mit ihren eigenen Blog verlinken dürfen. Die Möglichkeit haben sie weiterhin, obwohl es fast unnötig ist, da untern jedem Artikel in der vollständigen Ansicht automatisch der Name des Autors steht, welcher mit dem jeweiligen Profil verbunden ist, auf denen die Autoren ebenfalls die Möglichkeit haben, etwas über ihre Websites zu schreiben und diese dort zu verlinken.

Auf BloggerUnited.de erreicht man als Autor vielleicht auch ganz andere Leser, als auf seinem eigenen Blog und kann andere Leute leichter neugierig auf mehr machen. Nebenbei ist man ein Teil einer netten Bloggergemeinschaft und hat die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Bloggern etwas anzupacken und weiter in die Welt der Blogger einzutauchen. Wer einen Ort für seine unbremsbare Schreiblust sucht, wird bei uns auch fündig, denn hier ist jeder Artikel gut aufgehoben und wird auch bestimmt sehr gerne gelesen.

Das Blogger United Projekt auf Facebook ist nun auch noch nur ein bisschen über 2 Monate jung und wir sind, genauso wie ihr wahrscheinlich auch, sehr gespannt, wo unsere gemeinsame Reise mal hingehen wird. Wenn ihr auch Lust habt, euren Blog auf unserer Facebookseite neben unserer Pinnwand vorzustellen, dann habt ihr unter Diskussionen bei Blogvorstellung die Möglichkeit über euren Blog etwas zu schreiben. Etwa 448 Blogger konnten wir bis jetzt bei Blogger United vereinen und einige von euch nutzen unsere Pinnwand sogar täglich, was uns sehr stolz macht und echt freut, da das Gefühl der Gemeinschaft schon sehr gut rüberkommt, wenn man unsere Pinnwand öfters besucht. Jeder Blogger kann dort kostenlos für seinen Blog und die neusten Artikel werben und sich so ganz leicht neue Leser angeln :).

Wir hoffen noch mehr Blogger vereinen zu können und euren Blogs noch mehr helfen zu können. In unserer Blogroll findet ihr nun auch einen Link der euch zur Übersicht aller Blogs führt, deren Besitzer uns mit einem Artikel auf ihren Blogs sehr doll unterstützt haben. Jeder der uns ebenfalls mit einem Artikel oder einen Link/Banner in seiner Blogroll unterstützt, landet mit seinem Blog in unserer Liste der Blogs, denen wir für immer dankbar sein werden, von ihnen unterstützt worden zu sein. In dieser Liste gibt es schon ca. 50 Blogs, eine stolze Summe! Vielen Dank für eure Unterstützung, Blogger weltweit unkompliziert zu vereinen!

Nun weiterhin viel spass euch allen beim bloggen und allem was euch noch so spass macht.

Schreibe einen Kommentar