TVSCs kleine Welt

Mein Blog der sich vor allem um Buchrezensionen, Mittelaltermärkte und Zoo und Tierparks dreht, sowie sonst alles, was mich interessiert.
Inzwischen ist der Blog auch auf Facebook vertreten, da es dort einfacher ist, aktuelle Nachrichten zu verbreiten.
Ich freue mich immer, über neue Besucher und Follower und freue mich über Anregungen und Tipps.
Auf der Todo Liste stehen noch einige Zoobesuche des Sommers, sowie das MPS Hamburg, weitere Mittelaltermärkte und die ein oder andere Rezension. Es passiert also noch einiges 🙂 Reinschauen lohnt sich.
Zur Geschichte von TVSC: TVSC fing als TV Series Central Webseite vor einigen Jahren an. Es ging um Episodenbeschreibungen zu diversen Fernsehserien. Als schließlich die Infos der Fernsehsender ebenfalls besser wurden, lies ich die Seite zeitbedingt schließlich auslaufen und habe nun wieder mit Bloggen angefangen.
Aktiv bin ich auf Lovelybooks, Vorablesen und dem ein oder anderen Buchblog. Es bietet sich also immer etwas, über das es sich zu bloggen lohnt :).

Schreibe einen Kommentar