Thesis Theme bald Responsive

Falls ihr ebenfalls vor einiger Zeit, so wie ich Thesis kostenpflichtig erworben habt und immer noch die Responsive Eigenschaft vermisst, dann gibt es für euch hier eine gute Nachricht.

Denn per Rund-Mail teilte der Entwickler des sehr beliebten WordPress Themes vor kurzem mit dass man nun Thesis 2.1 in der Beta inklusive Responsive Fähigkeit testen kann. Vom Einsatz im Live-System rät der Entwickler wie es sich auch meiner Meinung nach gehört, ab. Sicher wird noch hier und da der eine oder andere weniger oder etwas mehr schwerwiegende Bug in dieser heißen Phase gefunden.

Ich persönlich hab mich riesig über diese Mail gefreut, da ich es schon sehr schade finde, dass die mobilen Nutzer unserer Seite eine so unnötig unhandliche Sicht auf ihr Touchscreen geliefert bekommen.

Bin gespannt wann es endlich soweit ist.

Schreibe einen Kommentar