The Tilman Times Blog

Auf meinem Blog schreibe ich als 25 jähriger Hesse über vielfältige Themen. Meine Interessen sind sehr breit gefächert – von Kommunal- bis Weltpolitik. Seit 2006 sitze ich im Ortsbeirat, bin Protokollant des Ortsbeirates und bin in der Arbeitsgruppe „Dorfplatzsanierung“ aktiv, auch dort als Protokollant. Weiterhin bin ich bei der größten (deutschen) politischen Jugendenorganisation in einem Stadtverband Pressereferent (und somit auch Vorstandsmitglied) Weiterhin kandidiere ich für die Kommunalwahl 2011 für den Ortsbeirat (hier als Spitzenkandidat) und für die Stadtverordnetenversammlung .

Meine weiteren Interessen gehen von Literatur (von Sachbüchern – Peter Scholl-Latour, Winfried Scharlau, Hans Herbert von Arnim – über Klassiker – Tolstoi, Dostojewski, E.A. Poe – bis hin zu Science Fiction – Philip K. Dick.) bis zur Feuerwehr: Aktiv in der freiwilligen Feuerwehr, seit einigen Jahren. Grund-, Sprechfunk-, Atemschutz- und Truppführerlehrgang auf Kreisebene – dazu einige Male in Brandsimulationsanlagen. Der letzte Lehrgang war der Gruppenführerlehrgang an der Hessischen Landesfeuerwehrschule in Kassel.

Das heißt: es gibt viel zu berichten. Oder anders gesagt: ich schreibe über Life, the Universe, and Everything

thetilmantimes.wordpress.com

Ein Gedanke zu „The Tilman Times Blog“

  1. Pingback: Feuerwehr News

Schreibe einen Kommentar