T-Shirts selbst gestalten bei Jazzyshirt.com

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Keine Lust mehr „langweilige“ T-Shirts die fast jeder hat zu tragen? Dann könnte folgender Kurzbericht dich vielleicht interessieren:

Heute muss niemand mehr unpersönliche T-Shirts tragen welche im Kaufhaus in der Nähe der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Dank der tollen Erfindung die auf den Namen Internet hört, ist jeder mit einen solchen Anschluss und Computer in der Lage sich sein ganz persönliches T-Shirt nach seinen eigenen Vorstellungen zusammen zu klicken und frei zu gestalten.

Genau diesen Dienst ermöglicht euch www.jazzyshirt.com wenn ihr die Internetseite besucht und auf „T-Shirt Designer starten“ klickt, geht es auch direkt los.

Zur Zeit habt ihr eine Auswahl an über 100.000 Motiven zur Verfügung und erhaltet momentan ab einen Bestellwert von 50€ ganze 10€ Rabatt.

So sieht der T-Shirt Designer ungefähr aus:

Fazit: Wie ihr vielleicht schon an Hand der Bildschirmfotos erkennen konntet, ist das designen von T-Shirts bei Jazzyshirt.com wirklich spielend einfach und innerhalb weniger Sekunden hat man bereits schöne Resultate die sich so bestellen lassen würden. Auch insgesamt gibt es meiner Meinung nach an der Benutzeroberfläche von Jazzyshirt.com überhaupt nichts auszusetzen, großes Lob an die Entwickler. Ob die Preise zu hoch oder gut sind kann ich leider nicht sagen, da ich bisher leider noch keine T-Shirts online gestaltet und bestellt habe, was sich nun sicherlich bald ändern wird.:)

Schreibe einen Kommentar