Szenenwechsel

Hey Hey liebe Szenemenschen.
Wir sind 3 Mädels aus Berlin (Marisha, Lou und Mietze) und wir bloggen. Unser Thema: die Szenen von Berlin. Wir sind jedes Wochenende auf einem anderen Event und dachten uns irgendwann „Man, so viel zu erzählen, wohin mit den Geschichten ?“ und so entstand die Idee. Nun berichten wir von anstehenden Events, Partys des vergangenen Wochenende aber auch Dinge wie Mode, Lifestyle, Trends und Lebensweisheiten werden weitergeleitet.
Ich glaube der Blog ist eher was für die Leute in und um Berlin (womit ich Nicht-Berliner keinesfalls (!) schlecht machen will), jedoch auch für unsere Scenesters in Hessen, NRW oder auch Austria witzig und interessant zu lesen.

Wie auch immer, genug Werbung und schöngerede, überzeugt euch selbst.
Wir hoffen es gefällt euch.
westilldance.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar