Spontane Aktion: Blogger United verlost 3 Riesen-Bannerplätze!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir vor kurzem unser Theme gewechselt und seit dem erscheint unser Banner ziemlich groß auf der rechten Seite.

Doch das wollen wir natürlich nicht so lassen und deshalb wollen wir 3 glücklichen unter euch die Chance geben, 3 Monate lang unser Blog mit euren Banner zu verschönern. Der Banner wird natürlich mit einem do-follow Link eingebettet.

Was ihr dafür machen müsst?

Da es so einfach wie möglich für euch sein soll, braucht ihr nur einen Tweet wie: „Ich möchte einen von 3 Riesen-Bannerplätzen bei @BloggerUnited http://bit.ly/HEwPYv gewinnen“ senden und den Link hier anschließend in den Kommentaren hinterlassen.

Wichtig ist nur dass ihr ein @BloggerUnited und der Link zu dieser Aktion hier im Tweet vorkommt.

Bis Freitag 23:59 Uhr habt ihr dafür Zeit, für alle die zu spät auf diese Aktion gestoßen sind: Keine Grund traurig zu sein, in 3 Monaten beginnt das Spiel von vorne!:)

25 Gedanken zu „Spontane Aktion: Blogger United verlost 3 Riesen-Bannerplätze!“

    1. Hallo 😀 Da war ja jemand wieder super schnell!:)
      Danke fürs mitmachen und viel Glück für Samstag.

      Finde es hier auch noch etwas zu eintönig, aber wird sicher noch.

      LG

    1. Hallo Tatjana,

      danke fürs mitmachen. Hab den Tweet gefunden:). Ansonsten einfach beim Tweet mit der Maus rüber fahren, raufklicken und unten rechts erscheint dann „Details“. Das auch nochmal anklicken und schon hast du den Tweet mit eigener URL.

      Früher reichte es wenn man auf die Zeit klickte.

      LG

Schreibe einen Kommentar