Speziell für deutsche Blogger: 3 Premium Templates von TemplateMonster zur Verlosung

Heute starten wir zusammen mit TemplateMonster.com/de ein grandioses Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei Premium Blog u. CMS Vorlagen von TemplateMonster (http://www.templatemonster.com/de/ ).

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schritt 1. Template Auswahlen.

Zunächst wähle bitte welche CMS und Blog Vorlage Du haben willst.

Schritt 2. Den Beitrag kommentieren

Wenn Du die passende Vorlage ausgesucht hast, sollst Du einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben und uns erzählen, warum Du diese Vorlage haben möchtest.

Im Kommentar solltest Du auch die ID-Nummer der gewünschten Vorlage nennen.

Zum Beispiel:Ich würde gerne das Template Nr.: 46574 gewinnen. Dann könnte ich eine Website für unsere Zahnarztpraxis erstellen

Schritt 3. Warten

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Oktober 2013. Am 17. Oktober wähle ich per Zufallsprinzip drei Gewinner. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Also, achte bitte daran, dass Du eine gültige E-Mailadresse angegeben hast.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes und ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Gedanken zu „Speziell für deutsche Blogger: 3 Premium Templates von TemplateMonster zur Verlosung“

Schreibe einen Kommentar