Sorry: Christian H. ist neuer Blogger der Woche!:)

Vor wenigen Augenblicken haben wir noch verkündet, dass der Zufall sich für Martin T. gegen Sylvi entschieden hat, aber dann mussten wir sehen, dass uns (MIR) ein blöder Fehler unterlaufen ist, so dass ich Martin und Christian doch glatt vertauscht habe, warum auch immer.

Das ist uns noch nie vorgekommen und ich möchte mich damit entschuldigen, irgendwann ist immer das erste mal und zum Glück wurden wir schon so früh drauf hingewiesen, so dass die meisten wahrscheinlich noch nichts von der neusten Verkündung gelesen haben!:) Danke nochmal für den Hinweis.

Damit gratulieren wir Christian H. als neuen Blogger der Woche 😀

Christians Blog findet ihr unter christiansfoyer.wordpress.com wo immer wieder neue Fim Trailer finden werdet. Wir bedanken uns ebenfalls bei Christian, da er immer die Chance nutzt an unserer Facebook Pinnwand zu berichten!

Schreibe einen Kommentar