Sonnenkaeferchen`s Blumenwiese

Hallo liebe Blogger-Kameraden,
Mein Name ist Nina, ich bin 26 Jahre alt, seit Ende 2010 Mama einer wundervollen Tochter und habe seit Anfang des Jahres einen eigenen Blog, auf dem ich vor allem Testberichte über diverse Produkte und Dienstleistungen veröffentliche, aber auch Gewinnspiele, Tipps des Alltags und alles Mögliche andere poste, was mir gerade in den Sinn kommt. Mein Leben ist nicht nur durch meine kleine Tochter ziemlich spannend sondern auch durch die vielen Dinge, die ich tagtäglich erlebe und die vielen, manchmal verwirrten Menschen, denen ich begegne. Ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meiner kleinen, chaotischen, lustigen, manchmal auch ernsten und nachdenklichen Welt. Ich würde mich natürlich über viele neue Leser und Gleichgesinnte freuen. Bis bald, euer ‚Sonnenkaeferchen‘.

sonnenkaeferchen.net

Schreibe einen Kommentar