So bekommt ihr die neuen Google+ Boxen für Personen, Seiten und Communities für eure Blogs

Jeder Blogger sollte, wenn er denn bei den aktuellen großen sozialen Netzwerken mit einer eigenen Seite für seinen Blog unterwegs ist, schon mal was von Widgets/Badgets oder auch wie sie bei Google+ aktuell bezeichnet werden, Boxen wenigstens mal was gehört haben.
Denn diese sind sehr praktisch, wenn man denn seinen Besuchern es besonders einfach machen möchte, die Seite einzukreisen, zu +1en bzw. zu liken.
Große Programmierkenntnisse sind dafür auch gar nicht nötig, wie viele Leute fälschlicherweise denken.

Falls ihr also die neuen Google+ Boxen so wie wir hier im Blog einbinden möchtet, dann geht einfach auf diese Seite und sucht euch die passende Box oder +1 Schaltfläche aus und beachtet die relativ gut verständliche „Gebrauchsanleitung“.

So nun viel Spaß mit den neuen, wie ich finde, sehr hübschen Google+ Boxen.

Ein Gedanke zu „So bekommt ihr die neuen Google+ Boxen für Personen, Seiten und Communities für eure Blogs“

Schreibe einen Kommentar