Simple View

In meinem noch relativ neuem Blog geht es vorangig um mein großes Hobby: Die Fotografie.

Seit 2008 begleitet mich Annika -meine Spiegelreflexkamera- ständig und überall. Ich liebe es Augenblicke und schöne Momente fest zu halten und so zeige ich schon seit einiger Zeit unter dem Namen „Element : Kunst“ meine Werke.

Auf dem Blog möchte ich neben den reinen zeigen von den Bildern, aber auch ein bisschen davon erzählen wie die Bilder entstanden sind und solches. Natürlich erzähle ich auch gerne aus meinem Leben mit der Fotografie und vor allem auch mit meinem Hund, dem Aiko.

Wer also Lust hat mal vorbei zu schauen und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar (gerne auch konstruktive Kritik an den Bildern!) zu hinterlassen, ist sehr gerne eingeladen! Ich freue mich *smile*

Mein Blog: Simple-View.de

Schreibe einen Kommentar