Sebastian ist der neue Blogger der Woche

Herzlichen Glückwunsch Sebastian, du wurdest zum neuen Blogger der Woche gewählt und bist nun der erste Blogger der Woche, der nicht auf Facebook sondern auf unserer Website gewählt wurde.

Im letzten Abschnitt der Sidebar könnt ihr sehen, wie die Stimmenverteilung ist. Der Blogger der Woche wird vorerst ab jetzt immer dort zu wählen sein. Finden das Plugin ganz gut, da die Wahl automatisch zu einer bestimmten Zeit beendet werden kann und wir so niemals vergessen können rechtzeitig zu schließen, nur noch zu eröffnen ;D.

Also schaut bitte alle immer mal zwischen Samstag und Montag 17 Uhr in unsere Sidebar um für den neuen Blogger der Woche kurz abzustimmen.

Wir bedanken uns bei allen die abgestimmt haben und weiterhin fleißig abstimmen werden!

Sebastian schreibt in seinem Blog News, Rezensionen und weiteres über Filme, Serien und Musik.

Ihr erreicht seinen Blog unter mylifeinreverse.wordpress.com

Ein Gedanke zu „Sebastian ist der neue Blogger der Woche“

Schreibe einen Kommentar