Schon 542 Beiträge veröffentlicht – Und weitere folgen

Da hat sich über die 3 Jahre ja eine Menge an Beiträgen angesammelt. Das meiste stammt nicht mal aus meiner eigenen digitalen Feder, sondern stammt von euch, euren Blogvorstellungen und euren Blogparaden-Empfehlungen. An dieser Stelle vielen Dank fürs mitmachen und dass ihr dadurch mitgeholfen habt, dass wir nun auf eine schon recht hohe Anzahl veröffentlichter Beiträge blicken können. Wenn bei euch wieder neue Blogs dazu gekommen sind, dann hoffe ich dass ihr wisst, wo ihr das Formular hier auf unserer Seite finden könnt um euren Blog der Community vorzustellen.

Auch neue Blogparaden sind immer gern gesehen und können von euch rund um die Uhr kostenlos vorgeschlagen werden.

So nun wünsche ich allen natürlich frohe Pfingsten.:)

 

Schreibe einen Kommentar