Sabrina ist Bloggerin der Woche!

Herzlichen Glückwunsch Sabrina! Du hast es geschafft und der Community gezeigt, das man auch als Bloggerin den Titel Blogger der Woche absahnen kann. Fleißiges posten an unserer Pinnwand hat sich also für dich in dieser Woche besonders gelohnt.

Vielleicht können wir dir diese Woche ja einige interessierte Leser für deinen Blog als Dankeschön für deine Beteiligung am Projekt Blogger United – Blogger weltweit vereint auf Facebook „verschaffen“.

Dir und allen anderen Bloggern wünschen wir natürlich weiterhin viel Spaß beim bloggen und eine angenehme Atmosphäre auf unserer Facebookseite.

Sabrinas Blog erreicht ihr übrigens unter: www.babykeks.de. Ein sehr hübscher Blog wie wir finden. Freut uns sehr von dir wie von allen anderen Bloggern auch, immer wieder auf unserer Facebookseite zu lesen!

Ein Gedanke zu „Sabrina ist Bloggerin der Woche!“

  1. Vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich riesig!
    Gerade als noch recht „frische“ Bloggerin ist dies natürlich eine super Chance, meinen Babykeks-Blog etwas bekannter zu machen. Daher nochmal tausend Dank an Blogger United und alle, die für mich gevotet haben.

    Ich hoffe, ich kann Euch alle für mein eher selteneres Blogthema begeistern und würde mich sehr über regelmäßige Leser freuen.

    Sabrina & der Babykeks

Schreibe einen Kommentar