Rund 1.000 Blogger nun über Blogger United vernetzt!

Heute am 24.01.2011 war es endlich so weit. Unsere Facebookseite verzeichnete zum ersten mal einen Wert von über 1.000 Personen denen unsere Seite gefällt. Wir hoffen natürlich das euch unser Projekt, Blogger der Welt zu vereinen ebenfalls gefällt.

Auch durften wir heute den Zähler der Blogger erhöhen, die unser Projekt aktiv unterstützen und zwar auf 202 um genau zu sein. Vielen Dank an dieser Stelle die uns so toll unterstützen. Hier gibt es die Auflistung der Blogs von denen wir wissen, das sie uns unterstützen.

Wir hoffen weiter so viel positives Feedback von euch erhalten zu dürfen!:)
Und natürlich das ihr auch weiterhin so fleißig an unserer Pinnwand eure Links postet. Was ihr jetzt etwa schon 7.000 mal getan habt!

Mehr fällt uns im Moment leider nicht ein, worüber wir an dieser Stelle berichten könnten. Aber macht ja auch nix.

Euch allen weiterhin viel Spaß beim Blogs kennen lernen und bekannter werden.

Schreibe einen Kommentar