Roadrunnerswelt

Der Blog Roadrunnerswelt beschäftigt sich mit einem breiten Themenspektrum aus dem aktuellen Tagesgeschehen. Das reicht von brandaktuellen News und Politik über Gossip bis hin zum weiten Feld des Sports. Daher kann man ihn am besten in die Kategorie der News-Blogs einordnen. Im Unterschied zu den etablierten Medien wird man auf Roadrunnerswelt allerdings jede Neuheit mit dem gewissen Schuss eigene Meinung erhalten. Dadurch entsteht eine Diskussionsgrundlage, die von den Lesern gut aufgenommen wird.

Dieser Mix verschaffte dem Blog innerhalb von zwei Jahren schon eine beachtliche Größe. Aber nicht nur die pure Themenvielfalt zeichnet Roadrunnerswelt aus. Die Redakteure sind an einem lebhaften Austausch mit den Lesern interessiert. Daher wird im Blog auf jeden Kommentar zeitnah geantwortet. Die Leser bedankten sich für diesen Fleiß mit mehr als 14.500 Kommentaren.

Für die Zukunft erhoffen wir uns, dass wir mit dem Blog noch mehr Leser ansprechen können, die mit uns und untereinander lebhafte Diskussionen führen.

roadrunnerswelt.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar