Resistance Is Futile

Widerstand ist zwecklos, dass war schon immer mein Motto und daher ist es nicht verwunderlich, dass mein Blog ganz unter diesem Zeichen läuft. Als Suriel mache ich schon seit Jahren das WWW unsicher und als Suriel blogge ich nun mittlerweile seit September 2007.  Ich stamme aus`m Ruhrpott und kann durchaus auch mit der typischen Pott-Schnauze aufwarten. Mein Blog dient mir in erster Linie als genau das, was es auch sein soll, ein virtuelles Tagebuch in dem ich mich auskotzen kann und zwar so, wie ich es für richtig halte. Es gibt schon eine Menge Persönliches bei mir zu lesen, allerdings breite ich nicht mein ganzes Leben dort aus.
Ich bin ein relativ zynischer und sarkastische Mensch, was sich auch des öfteren in meinen Beiträgen widerspiegelt. Viele male hat sich mein Blog komplett verändert, allerdings niemals in den Inhalten und das wird auch sicher die nächsten Jahre so bleiben.

suriel.de