Reisenomadin – Der deutschsprachige Reise- und Lifestyleblog für Berufstätige

Hallo ihr Lieben, da es mittlerweile viele Reiseblogs gibt, habe auch ich mir eine kleine Nische unter den Reisebloggern eingerichtet, die mich, mein Leben und meine Ansicht des Reisens authentisch widerspiegelt: Mein Blog „Reisenomadin“, der deutschsprachige Lifestyle- und Reiseblog für Berufstätige, richtet sich speziell an reisebegeisterte, trendbewusste und sportlich aktive Leserinnen und Leser, die arbeitsbedingt nur über ein begrenztes Urlaubskontingent im Jahr verfügen. Dennoch möchten sie ihr Fernweh stillen, Neues entdecken, dem Alltag entfliehen, Kulinarisches genießen. Daher arbeite ich sehr gerne mit europäischen Destinationen und Hotelgruppen zusammen, die diese Möglichkeiten bieten. Manchmal drücke ich aber auch ein Auge zu, wie bei meinem letzten Projekt mit Turkish Airlines, in dem ich sechs Weltmetropolen bereisen durfte. Schaut doch einfach mal vorbei! www.reisenomadin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.