Produkttesterin ticketi2000 Blog

Hallo.

Ich möchte Euch heute mal meinen Blog vorstellen. Ich bin Jutta, 36 Jahre, und blogge seit Sept. 2009.
Wie der Name meines Blogs schon verrät, berichte ich über verschiedene Produkttests. Es sind teilweise neue Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind, oder auch ältere Produkte, die etwas Werbung brauchen.Diese Produkte werden mir entweder von Mitmach-Communitys speziell für den Test zur Verfügung gestellt, oder von den Firmen direkt, nachdem ich sie angeschrieben habe. Außerdem teste ich Online-Shops, um diese bekannter zu machen. Auch hier bekomme ich kostenlos ein Produkt zur Verfügung gestellt, um den Shop testen zu können.
Auf meinem Blog stell ich auch Blog-Gewinnspiele von anderen Bloggern vor. Damit helfe ich, deren blog etwas bekannter zu machen. Ich selbt veranstallte auch in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele auf meinem Blog. Die Preise dazu werden teilweise von Firmen gesponsert, und teilweise von mir selbst finanziert.
Ich hoffe, Ihr besucht meinen Blog mal, und hinterlassst einen Kommentar.

LG ticketi2000

Ein Gedanke zu „Produkttesterin ticketi2000 Blog“

  1. Viel Erfolg mit dem Konzept. Ich bin überrascht, das man so „einfach“ an Produkte kommen kann. Gerade in unseren Zeiten wo doch jeder nur so darauf erpicht ist seine Meinung über alles und jeden ins Netz zu schrei(b)en ist das ein netter Anachronismus 😉

Schreibe einen Kommentar