Ploppers Wörld

Ploppers Wörld ist ein Blog über das Leben, Musik und Star Wars.

Gut, das ist ein bisschen knapp, aber diese drei Themen versuche ich doch unter anderem in meinem Blog, der nun seit mehr als einem Jahr existiert, abzudecken. Doch auch über ganz viele andere Dinge schreibe ich, einfach über alles, was mich interessiert, oder mir gerade unter den Fingernägeln brennt. Und das ist einiges.

Ich bin ein Schweizer Teenager hart an der Grenze zum Nerd, der seine Freude an diversen Themen mit der Blogosphäre, wie man mittlerweile so schön zu sagen pflegt, teilen möchte.

Aber was beschreibe ich meinen Blog, schaut doch einfach mal vorbei und macht euch ein Bild meines Blogs auf plopper.wordpress.com! 🙂 Ich freue mich!

Euer Graval

Ein Gedanke zu „Ploppers Wörld“

Schreibe einen Kommentar