Nun mehr als 200 Mitglieder in der Blogger United Google+ Community!

Vor wenigen Tagen war es auch schon so weit, unsere Community konnte das 200. Mitglied begrüßen. Erst vor kurzem hat Google für Google+ die Community Funktion ausgerollt, wo wir natürlich sofort den Raum für einen möglichen Austausch zwischen Bloggern sahen und sofort eine eigene Community erstellen mussten.

Wenn man überhaupt eine Google+ Community mit einer Facebook Gruppe vergleichen kann, dann wird die Google+ Community mit nun 212 Mitgliedern doppelt so gut wie die Facebook Gruppe mit 81 Mitgliedern angenommen, klar das mag daran liegen dass Google+ noch nicht so viele Blogger Communities wie Facebook Blogger Gruppen hat.

Der Austausch in der Community wird sehr gut angenommen, die Übersetzung der Themenbereiche ins englische hat sich wohl gelohnt, denn auch unsere ausländischen Mitglieder treffen immer häufiger den richtigen Themenbereich für ihre Beiträge. 😉

Wer also eine Community bei Google+ sucht, bei der sich alles um das Thema Bloggen dreht, wo alles übers Bloggen gefragt oder empfohlen werden darf, dem kann ich unsere Blogger Community nahe legen.

 

Ein Gedanke zu „Nun mehr als 200 Mitglieder in der Blogger United Google+ Community!“

Schreibe einen Kommentar