Nilas Blog

Ein herzliches HALLO!
Bereits seit März 2008 betreibe ich mit einer wahren Leidenschaft meinen eigenen kleinen Blog („Nilas Blog“).
Ich bin ein sehr neugieriges, wissensbegieriges Persönchen, das ihren Kopf leidenschaftlich gerne mit Input anfüllt. Damit ich ihn immer wieder “entleeren” kann, habe ich das Bloggen für mich entdeckt. Damit kann ich alles aufschreiben, was mich beschäftigt.
Darum blogge ich auch alles was mir geade in den Sinn kommt.
Also Kunterbunt. Von privaten Dingen, Youtubevideos, Musik, Film-Kino, SEO, WordPress, Frauensachen, Gedichten, Buchvorstellungen bis hin zu Reisen/Urlaube…….
So sind mit der Zeit schon stolze 583 Artikel (bis jetzt) entstanden.

Ich muss sagen, ich fühle mich in der Bloggerwelt unheimlich wohl.
Seit ungefähr 2 Jahren bin ich zusätzlich zu meinem Blog auch fast täglich auf Twitter unterwegs, wo ich den einen oder anderen Link zum Besten gebe.

Leider wandle ich als Österreicherin ziemlich einsam durch die deutschsprachige Bloggerszene. Darum freue ich mich auch riesig, wenn ich auf den/die einen oder anderen Landeskollegen/in treffe 😉

Zu Blogger-United bin ich eigentlich zufällig gestossen. Ich rief im Herbst 2010 die Blogparade „Different Blogger“ ins Leben. Dabei beteiligten sich über 100 Kollegen (Wahnsinn! freu). Blogger-United machte für diese Blogparade Werbung mit einem Artikel. Nochmal „Herzlichen Dank“!

Neugierig geworden?
Prima!
Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch auf meinem Blog.
Bis bald! *winks*
nila.at

Schreibe einen Kommentar