Neue Branchenbuch AG auch in Spanisch

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

[Trigami-Anzeige]

Branchen Sucher aufgepasst!
Mit Branchenbuch AG habt ihr das einzige Online-Branchenbuch in Deutschland, dass neben in deutsch und spanisch auch in 9 weiteren Sprachen verfügbar ist.

Also wer wissen möchte, wo er den nächsten Médico ( zu deutsch: Arzt) finden kann, der braucht diesen Begriff nur auf der Website ins Suchfeld bei Wen/Was? eingeben und wird auch gleich so wie ich und wie ihr hier sehen könnt, fündig:

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich genau das mit meiner spanischen Suchanfrage gefunden, was ich auch finden wollte. Und nicht gerade wenig, wenn man im Online Branchenbuch einfach mal nach einem Arzt sucht, ohne einen Ort anzugeben, so bekommt man gleich ganze 2000 Seiten mit je 5 Einträgen als Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar