Neue Blogvorstellung: Yummy Travel – erlebe den Ruhrpott und den Rest der Welt

Genervt vom Einheitsbrei?

Auf vielen Blogs liest sich immer das gleiche?

Der Eiffeltum ist kein Geheimtipp mehr für dich?

Dann heiße ich dich auf meinem Blog Yummy Travel herzlich willkommen. Ich bin ein waschechtes Ruhrpott Kind und berichte hier über meine Heimat, den Ruhrpott und Reisen in die große weite Welt. Insgesamt habe ich in den letzten 8 Jahren über 21 Länder bereist. Das Reisen ist ein fester Bestandteil meines Lebens und mich interessieren vor allem die verschiedenen Kulturen und die Menschen, die dahinter stecken. Das Umfeld der Locals, ihre Geschichten und Besonderheiten des jeweiligen Landes sind genau mein Ding. Das Leben auf Reisen spielt sich für mich meist außerhalb der ausgetrampelten Touristenpfade ab.

Auf meinem Blog gibt’s dazu passende Tipps und Reiseberichte.

Schau mal rein und lass dich inspirieren!

Schreibe einen Kommentar