Neue Blogvorstellung: Rosyworld..der rosarote Mädchentraum

Hey,

Ich heiße Mia und komme aus Deutschland.Auf meinem Blog rosyworld blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Außerdem liebe ich es , zu fotografieren und meine Bilder online zu stellen. Ich blogge seit Oktober und habe zurzeit 24 Follower, worüber ich sehr glücklich bin. Auch sonst durfte ich schon wahnsinnig tolle Erfahrungen sammeln, was das Bloggen und die Blogger betrifft. Ich habe schon viele nette Menschen dadurch kennengelernt und ich würde fast schon sagen, dass das Bloggen nun ein Teil von mir ist. Mein Blog steckt natürlich noch in Kinderschuhen und ich brauche noch ziemlich viel Unterstützung, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mal auf meinem Blog vorbeischaut und vielleicht sogar Follower wird, je nach dem wie einem der Blog natürlich gefällt. ich freue mich auf euch,
Alles Liebe,

Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.