Neue Blogvorstellung: Moriz und Max: Ein Blog zum Stöbern

In meinem Blog morizundmax.de schreibe ich über Themen rund um das Leben. Ich fordere meine Leser zu ihrer Meinung zu Dingen, die die Welt bewegen auf, poste ausgefallene Kochrezepte, aktuelle Modetrends, suche nach Film und Literatur, die euch begeistert und krame Erinnerungen aus den vergangenen Jahrzehnten heraus.

Auf morizundmax.de könnt ihr euch auf der Startseite die neusten Beiträge ansehen oder euch durch die Kategorien „Meinungsmacher“, „Kunst, Kultur und Film“, „Bärenhunger“, „Alles Retro“, „Lebensstil“ und „Mode“ klicken und stöbern.

Mein Blog dient zum Schmöckern durch die unterschiedliche Themenwelt und zur Unterhaltung.
Oft greife ich dabei auf Inhalte der aktuellen Jahreszeit zurück. So schrieb ich in den letzten Wochen Beiträge zu herbstlichen Gerichten, Kürbisideen, Saunagängen und Lieblingssücke für’s Oktoberfest.

Ich freue mich dabei immer über Feedback und Kontakt zu anderen Bloggern und neuer Leserschaft.
morizundmax.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.