Neue Blogvorstellung: Mein süßer Blog

Hallo,

in meinem allerersten Blog möchte ich ab demnächst immer wieder Rezepte, Tipps und Tricks zum Backen und ähnliches vorstellen.Ich werde Grundteig-Rezepte, aber auch speziellere Rezepte vorstellen, einfach alles was mir gefällt und Spaß macht. Bei Interesse einfach auf meinem Blog vorbeischauen, über Kommentare und Anregungen wäre ich sehr froh!
Eure Butterblume

sweeten-your-day.blogspot.de

2 Gedanken zu „Neue Blogvorstellung: Mein süßer Blog“

  1. Der direkte Link zur Seite konnte bei mir nicht geöffnet werden, aber über kopieren war es dann doch möglich.
    Das Design der Seite finde ich sehr ansprechend. Die Muffins sehen auch lecker aus. Gelungener Auftritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.