Neue Blogvorstellung: Mein Buch

Immer wenn ich eine meiner viel zu spannenden Stories erzählen will, nicken die Leute so gelangweilt und meinen verächtlich, ich solle doch ein Buch schreiben. Deswegen… nä… hier… „Mein Buch“ und so.

Leseprobe: 😉
„Kapitel 4 – Wenn du wüsstest…
Im Leben gibt’s diese beliebten kleinen Redewendungen, welche mich so richtig auf die Palme bringen können. Buchstäblich. Einer dieser Sprüche, welcher mich schon nicht selten dazu gebracht hat, auf ne Palme zuzurennen, hochzuklettern und wie wild mit Kokosnüssen um mich zu werfen ist: „Wenn du wüsstest…“
Dieser Spruch ist dermassen fies. Der ist so fies… boah wenn ihr wüsstet wie fies der ist! Da könnte man gleich einem kleinen Kind nen Lolly geben, ihn einmal dran lutschen lassen und ihn wieder wegnehmen. Am besten isst man ihn dann noch vor seinen Augen auf – genüsslich. So fies ist der… Echt mal!“

Schreibe einen Kommentar