Neue Blogvorstellung: massitah

Ich heiße Yudith, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Dominikanische Republik.
Wo ich 8 Jahre alt war, bin ich mit meiner Familie nach Spanien gezogen, danach entschloss ich mich mit 16 Jahren nach Deutschland zu ziehen und bin seitdem hier glücklich. Zurück zu meinem Blog:
Hier möchte ich euch ein bisschen über das was mich täglich beschäftigt erzählen,Fitness, Essen, Getränke, Beauty, Mode, Lifestyle, DIY und mehr.

Ich weiß, dass davon viele Blogs gibt und ihr fragt euch bestimmt was euch hier aushalten kann? Aber ich kann euch versichern, dass vieles was ich euch erzählen wird, ihr es nirgends findet.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal über vielleicht vorhandenen Rechtschreibfehlern, ich wohne erst seit 7 Jahren hier und es kann mal vorkommen das ich nicht alles ordentlich schreiben kann.
Aber das kriegen wir schon hin!

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch!

Und hoffe, dass euch mein Blog gefällt!
www.massitah.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar