≡ Menu

Neue Blogvorstellung: gel(i)ebtes leben

“gel(i)ebtes leben… mein Blogtitel… deshalb, weil man das Leben manchmal liebt und manchmal eben einfach nur lebt. Ansonsten bin ich 26 Jahre alt, verheiratet und seit Februar 2012 Mama eines kleinen Mannes :) Ich weiß nicht so recht, wohin mich (und vielleicht auch euch) dieser Blog führen wird, aber ich denke es wird einfach eine Mischung aus allem, was mich beschäftigt und bewegt, was ich erlebe, worüber ich mich aufrege und, und, und…”

Das ist der Text, der unter meinem Header steht.

Angefangen habe ich den Blog, um meine Schwangerschaft ein wenig “festzuhalten”. Naja, dieser Zustand dauert nun ja nicht ewig, deswegen geht es nun weiter mit meinem “Alltag” mit dem kleinen Mann, dem großen Mann, Dingen die mich beschäftigen, meiner Stilldemenz usw.

Also ein wirkliches Konzept gibt es nicht. Aber das ist ja auch kein Wunder, ich bin das personifizierte Chaos :)

Wenn ihr lust habt mit mir zusammen zu entdecken, wohin die (Lebens)Reise geht, dann sucht euch ein schönes Plätzchen, macht es euch bequem und begleitet mich ein Stück.

geliebtes-leben.blogspot.de

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Vernetzt

  • Blogger United bei Facebook
  • Blogger United RSS Feed
  • Blogger United bei Twitter
  • Blogger United bei Google+



Kategorien