Neue Blogvorstellung: Das Kontor

Liebe vereinigte Blogger Gemeinde,

ich freue mich sehr, mich und meinen Blog hier vorstellen zu dürfen. Ich bin zwar schon lange in den Sozialmedien unterwegs, habe aber jetzt erst meinen Blog eröffnet, schreibe sehr gern und habe großen Spaß an den Veröffentlichungen. Da es sehr viele fachliche Blogs gibt, habe ich einen vielschichtigen, themenbreiten Blog eröffnet, wo Meinung gebildet und diskutiert wird, gelacht wird, Sichtweisen geäußert werden, etwas kritischer Zynismus herrscht, Bilder von VIP´s veröffentlicht werden (die ich aus anderen Sozialnetzwerken bekomme, wo ich ein großes Netzwerk zu deren wahren Profilen habe). Einfach über Ernsthaftes schmunzeln und beim Schmunzeln etwas ernsthaft sein.

Ich freue mich auf Euch alle!

Dankeschön und eine gute Zeit!

Euer

Oli.

das-kontor.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar